Spirito Santo
Palazzo Storico

ÜBER DAS HOTEL

Hotel Spirito Santo Palazzo Storico befindet sich im Altstadtkern von Rovinj. Es umfasst 3 Häuser die aus dem zwanzigen Jahren des 19. Jahrhundert datieren und eingentum einer ansenlichen Italienischen Familie waren. Die Häuser wurden in den letzten jahren verlassen und in sehr schlechten Zustand, aber der Eigentümer sah das Potenzial, sie als ein Boutique Hotel in ein neues Licht zu rücken. Die Gebäude sind vorsichtig erneuert und formieren jetzt eine kohärentes architektoniches Ensemble.

Zimmer

DIE SCHÖNHEIT DES AUFENTHALTS

Das hotel hat 7 Doppelzimmer verschiedener Größen, von denen manche Terrassen, Meerblick und Blick auf die Aldstadt und Die Kirche von Hl. Euphemija haben. Mit allem angegebenem, das Interieur des hotels ist vorsichtig designt sodass es den Gästen den besten zeitgenossichen Komfor anbietet aber treu der Architektur der Vergangenheit und Istrianischen Tradition.

Romantisches
„cortile“ Atrium

BOUTIQUE HOTEL

Geschmäcke

MEDITERRANE SPEZIALITÄTEN

Weinkeller

ALTER BRUNNEN

aesthetics
elements
in
architecture
gallery

video
anzeigen